Buchhalter / Buchhalterin

gvf VersicherungsMakler AG

Chemnitz Grüna

Finanzdienstleistungen

Chemnitz Grüna

Buchhalter / Buchhalterin gvf VersicherungsMakler AG Chemnitz Grüna Detaillierte Kosten- und Liquiditätsplanung; Reporting gegenüber dem Vorstand als Stabsstelle; Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse; Sicherstellung und Weiterentwicklung des Controllingsystems.

Die Ag Ist Ein Inhabergeführter Spezial Wir Beraten Ausschließlich Landwirtschaftliche Großbetriebe Unseren Kunden Bieten Wir Die Besten Produkte Und Leistungen Weil Wir Die Bedürfnisse Der Landwirtschaft Kennen Mit Einem Vorsprung Aus über 20 Jahren Erfahrungswissen Bewegen Wir Den Agrarversicherungsmarkt Mit Großem Erfolg Und Zum Vorteil Der Landwirtschaft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Chemnitz Einen Spezialisten (m/w) Buchhaltung Ihre Aufgaben Detaillierte Kosten- Und Liquiditätsplanung Reporting Gegenüber Dem Vorstand Als Stabsstelle Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des Controllingsystems Klärung Steuerlicher Sachverhalte Ihre Qualitäten Abgeschlossenes Studium Examen Als Steuerberater Mit Entsprechender Berufserfahrung Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Finanz- Und Inkassobuchhaltung Engagement Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Wir Bieten Familiäres Betriebsklima Ein Spannendes Aufgabenfeld Und Karrieremöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Und Herausforderungen - Denn Kein Tag Ist Wie Der Andere Fundierte Einarbeitung Und Weiterbildung Bewerbungen Richten Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail (mit Max 3 Anhängen) Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Jobs@de Für Weitere Informationen Steht Ihnen Nicole Heunemann über Jobs@de Oder Unter 0371 27830 Gern Zur Verfügung Controller Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Finanzen Sachbearbeiter Back Office Stabsstelle Buchhalter / Buchhalterin Detaillierte Kosten- Und Liquiditätsplanung Reporting Gegenüber Dem Vorstand Als Stabsstelle Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Sicherstellung Und Weiterentwicklung Des Controllingsystems Chemnitz Grüna

Mitarbeiter Servicezentrale (m/w)
   gvf VersicherungsMakler AG (Chemnitz)

Kundenbetreuer (m/w) im Außendienst
   gvf VersicherungsMakler AG (deutschlandweit)

Buchhalter / Buchhalterin
   gvf VersicherungsMakler AG (Chemnitz Grüna)

Referent (m/w/d) der Geschäftsfeldleitung Bauen und Umwelt
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Finance Manager (m/w/d)
   DIS AG (Euskirchen)